27.08.2009

IBA-Aktionstage in Köthen



Morgen mache ich mich wieder mal nach Köthen auf. Diesmal geht es nicht nur um einen Krankenbesuch und um die Projektgruppe der IBA-Köthen. Unsere Ausstellung wird in Köthen eneut gezeigt. Wir freuen uns, dass in diesem Rahmen alles wieder zum Geburtsort zurück kehrt. So können sich auch die Köthener, die IBA-Projektgruppe und die Teilnehmer des Homöopathiesommers unsere Arbeiten ansehen.
Am Freitag werden unsere zwei Räume in der Lutzeklinik wieder eröffnet und ich werde eine Führung durch die Räume begleiten. Also wer die Ausstellung in Halle nicht besuchen konnte, nutze die Gelegenheit!

Auch die IBA-Aktionstage bieten an diesem Wochenende ebenfalls Anlass die Stadt zu besuchen. Das Programm:
Weiteres auf der IBA-Website von Köthen!

Lisa


Organon der Heilkunst - Hörbuch und Film


Hab ich auf der Suche nach weiteren Quellen im Internet gefunden. EIne Reihe von kleinen Videos die das Hörbuch zum Organon verbildlichen. Ich bin wirklich überrascht, mit welcher Qualität sich andere Menschen mit dem Werk Hahnemanns beschäftigen.

Lisa