31.08.2009

Heimkehr nach Köthen - 28.08.2009

Kommen Sie in unsere Ausstellung. Die gelbe Tür ist's.

Unsere Ausstellung steht in den Räumen der Lutzeklinik, als würde sie niemals woanders hingehört haben. Die Möbel und alles passen perfekt in die wunderschönen Räume. Man geht in den Seitentrakt der Klinik im ersten Stock. Ein langer Flur der von rechts durch die zahlreichen Fenster beschienen wird. Links gehen Türen ab in kleinere Räume. Dort auch unsere zwei Austellungsräume. Die Fenster sind zum Innenhof gerichtet und es ist einfach wunderschön in den Räumen.
Herr Thote hat extra für unsere Kreuze eine Holzlattenkonstruktion errichten lassen. So konnten wir alles unterbringen.
Die Teilnehmer des Homöopathiesommers und die Besucher der IBA-Aktionstage können nun auch unseren Teil der IBA-Arbeit sehen.
  • Lutzeklinik
  • Standort: Springstraße 28 in Köthen (Anhalt)

Ein paar Bilder:

die schönen Fenster zum Hof

im Hof ist bereits alles für den Homöopathiesommer vorbereitet

die Kreuzblüten sprießen auch hier

die Arbeitsgruppe schaut den Film über die Kreuzblütenaktion im Friedenspark

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen